gelungenes Geburtstagsfest im Familienzentrum Jona Kindergarten

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir 50. Geburtstag gefeiert.

Wir haben mit einem Gottesdienst begonnen, bei dem Gottes Liebe eine große Rolle spielte. Es gab bei den Grußworten von Sandra Pohlmeyer, stellv. Bürgermeisterin der Stadt Marsberg, sogar noch ein Geburtstagsständchen. Anschließend konnten alle Gäste sich bei uns wohlfühlen und bei leckerem Essen und Angeboten das Fest genießen.

Am Nachmittag beeindruckte die Künstlerin Elita Sonnenherz mit einer Tanz- und Feuershow die Kinder, Eltern und Gäste.

Besonders toll war es, an diesem Tag auch den Ponyhof offiziell einzuweihen, auf dem die Kinder jetzt nach Herzenslust spielen können.

Es war ein gelungenes und wunderschönes Fest. Die Spenden, die beim Fest eingesammelt wurden, werden in die Spielplatzsanierung des Kindergartens gehen.