Frühjahrsputz auf der Bürgerwiese mit dem FZ Jona Kindergarten

Die Bürgerhilfe unterstützt uns jetzt nach der Coronapandemie endlich wieder beim Kochen in der Kita.

Jetzt startet am Freitag 21.04.23 ab 13:30 Uhr die Aktion Frühjahrsputz der Bürgerhilfe und der BÜWI Mädels auf der Bürgerwiese. Die Kinder des Familienzentrums Jona Kindergarten sind dabei und sammeln Kräftig Müll auf und um die Bürgerwiese herum.

Die Bürgerwiese lebt nur von der ehrenamtlichen Unterstützung aller Bürger in Marsberg und die BÜWI Mädels brauchen beim Sandauffüllen und anderen Reparaturarbeiten unsere Hilfe.

Es sind alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen gefragt, damit die Bürgerwiese wieder „Frühlings- Frisch“ wird. Seid also dabei und kommt am 21.04.23 ab 13:30 Uhr vorbei.

Für Getränke, sowie Kaffee und Kuchen wird von der Bürgerhilfe und dem Familienzentrum Jona Kindergarten gesorgt. Wir packen alle kräftig mit an und genießen zwischendurch das gemeinsame Beisammensein mit guten Gesprächen bei einer kleinen Stärkung.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen, sowie begegnungsreichen Tag.