Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde und Interessierte  des Ev. Familienzentrums Jona Kindergarten!

Der Förderverein Jona Kindergarten Marsberg e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht durch Beiträge, Spenden und Öffentlichkeitsarbeit die wertvolle pädagogische Arbeit des Ev. Familienzentrums Jona Kindergarten zu unterstützen.

Der Förderverein konnte mit Hilfe von finanziellen Mitteln und Spenden bereits viele Anschaffungen für den qualitativen Ausbau der Kita tätigen.

• neue Spielmaterialien (2010)
  • eine Schaukellandschaft für den Bewegungsraum (2011)
  • eine Wasser- und Matschlandschaft (2012)
  • neue Kleinkinderschaukel für das Außengelände  (2012)
  • neuer Sand im Außengelände (2013)
  • neue Möbel für das Kindercafe  (2014)
  • Forschermaterial für die Wald- und Wiesentage  (2014)
  • neue Sprossen-und Kletterwand für den Bewegungsraum (2015)
  • Konstruktionsmaterial für die Gruppen  (2016)
  • neuer Sand im Außengelände (2017)
  • Unterstützung bei der Ausstattung unserer U3 Gruppe (2019)
  • neuer Sand im Außengelände (2021)
  • Unterstützung unserer Spielplatzsanierung (2023)

Mit Ihrer Mitgliedschaft von nur 10,00 € jährlich und mit Hilfe von zusätzlichen Spenden ist es möglich die pädagogische Arbeit intensiv zu unterstützen, da größere Anschaffungen aus dem regulären Haushalt oftmals nicht mehr zu leisten sind.

Da wir Ihrem Kind eine bestmögliche Bildung und Förderung ermöglichen wollen, ist die Mitgliedschaft und Hilfe vieler Eltern und Freunde des Familienzentrums wünschenswert und von großer Bedeutung.

Ihr Beitrag, Ihre Spende oder andere finanzielle Unterstützung zum Förderverein kommt unbürokratisch und in Absprache mit den pädagogischen Mitarbeitenden unmittelbar den Kindern des Familienzentrums zu Gute!

Wenn Sie die Arbeit des Fördervereins finanziell unterstützen möchten, können Sie den Betrag auf das Konto des Fördervereins überweisen!

Das Spendenkonto des Fördervereins:

Förderverein des ev. Jona Kindergarten e.V.

Sparkasse Paderborn-  Detmold

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie ihre Kontaktdaten  (Name, Anschrift) in Ihrer Spende mitteilen, erhalten sie vom Förderverein gerne eine Spendenquittung.

Der amtierende Vorstand des Fördervereins des Jona Kindergarten Marsberg e.V.

1. Vorsitz Sebastian Henke
2. Vorsitz Frank Fischer
Kassenwart Michael Tuschen
Rechnungsprüferin Katharina Gärtner
Rechnungsprüfer Benedikt Müller

Beisitzer Anke Lang
Beisitzer Stefanie Grünhaupt

Bei Fragen zur Mitgliedschaft des Fördervereins kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular unserer Homepage.

Beitrittsformular zum Herunterladen:

Beitrittsformular Förderverein