St.Martin im Ev. Jona Kindergarten

Home / Aktuelles / St.Martin im Ev. Jona Kindergarten
St.Martin im Ev. Jona Kindergarten

In diesem Jahr ist alles etwas anders mit den Coronaeinschränkungen im Kindergarten. Viele Projekte und Veranstaltungen müssen coronabedingt ausfallen. Auch der St. Martinsumzug im Jona Kindergarten fand in einem kleinen Rahmen in jeder Gruppe getrennt statt. Die Kinder freuten sich über die besonderen Momente, wie das St.Martinspiel der Vorschulkinder, gemeinsame Lieder und den kleinen Umzug auf dem Kitagelände, bei dem alle Laternen strahlen durften.  Alle Kinder bekamen noch eine Martinsbrezel und konnten dann ihre Laternen zu Hause am Abend noch einmal leuchten lassen.

Mit Fotos und Tonaufnahmen nehmen wir hier gerne alle mit auf unseren kleinen St. Martinsumzug. Mit diesen kleinen  Eindrücken, teilen wir unser kleines Erlebnis und die Botschaft, die zum St.Martinsfest und durch das Teilen des Mantels bleibt. Denke an Andere und an die Menschen, denen es nicht so geht. Gib ihnen Hoffnung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Laternenlied in der Delfingruppe

Laternenlied der Wal-und Wichtelkinder