Jetzt wird gebaut im Jona Kindergarten

Es ist was los auf der Baustelle im Jona Kindergarten, denn die Umbauarbeiten für die zusätzliche Gruppe haben begonnen. Mit Kran, Bagger, Betonmischer  und LKW,s  gab es schon richtig viel zu sehen.

Derzeit entsteht ein Anbau im hinteren Teil, in dem ein weiterer Gruppenraum, ein Gruppennebenraum, ein Schlafraum und das Büro entstehen werden. Weiterlesen

Kleine Friedensboten für den Warenkorb

„Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen“      (Psalm 91,11)

„Bleibt gesund und behütet“, das wünschen wir den Menschen, denen wir derzeit begegnen oder wie auch immer miteinander in Kontakt sind,  gerade besonders,  in dieser herausfordernden Zeit.

Eine Zeit, in der die Angst vor Krankheit und Existenzsorgen überall so präsent sind wie selten zuvor. In unserer Stadt, unserer Gemeinde, in unserem Leben gibt es Menschen, mit dem das Leben es nicht immer gut meint hat, denen nicht soviel Gutes wieder fahren ist und die so manchen Schicksalsschlag verkraften müssen. Weiterlesen