Mini Bibel Tage im Ev. Jona Kindergarten

Auch in diesem Jahr 2022 fanden in der Karwoche die Mini-Bibeltage im evangelischen Jona-Kindergarten statt, welche von Pfarrer Pape begleitet wurden. Die Kinder wurden wieder von den unterschiedlichen Themen ergriffen und fasziniert.

Eine Maus und ein Schaf erzählten den Kindern spielerisch von Petrus und seinen Erlebnissen mit Jesus.

Weiterlesen

Spielgruppe „Griffbereit“ im Ev. Jona Kindergarten

„Griffbereit“- Spielgruppe lädt Eltern und Familien in den Ev. Jona Kindergarten ein

Ab Mittwoch den 6.04.22 startet die Spielgruppe „Griffbereit“ für Eltern mit Kindern zwischen einem und drei Jahren.  

Die Gruppe findet in Kooperation zwischen dem Kommunalen Integrationszentrum Hochsauerlandkreis und dem Ev. Jona Kindergarten einmal wöchentlich am Nachmittag von 14:30-16:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Kita statt.

Weiterlesen